Kostenloser Versand ab 25,00€!

Über uns

 

Alles fing an mit COVID-19… 


Zunächst haben wir Freunde und Bekannte dazu aufgerufen Masken für systemrelevante Menschen, Risikopatienten und Bedürftige zu nähen. 
Auf der Suche nach eigenen passenden Mund-Nasen-Masken Modellen, haben wir uns dazu entschieden eigene Designs zu kreiieren.
Hergestellt werden die Produkte in Nordrhein-Westfalen
Ein angenehm zu tragender Stoff und die optimale Passform wurden ausgetüftelt. Eine praktische Maskentasche für unterwegs, zum hygienischen Verstauen der eigenen Maske, wurde durchdacht und umgesetzt. 
In einigen südostasiatischen Ländern gehört eine Mund-Nasen-Maske zum Alltag dazu. Es geht nicht nur um die aktuelle Covid-19 Situation, sondern auch um Schadstoffe, die in unserer Umwelt allgegenwärtig sind. 
Obendrein sehen wir ein Accessoire, das wunderbar modisch zum Outfit passen kann. 

Wir sind gespannt wohin uns die Reise mit so sheep noch hinführt und auf die neuen Produkte, die wir euch anbieten werden! 

 

*Pflichtfelder bitte ausfüllen

German
German